Let’s Talk Business!

Überarbeitung Deiner Businesstexte

Du hast schon viel zu lange über Deinen Texten gegrübelt, aber so richtig gelungen findest Du sie nicht? Lass uns zusammen daran arbeiten und Texte fertigstellen, die zu Dir, zu Deinem Business und zu Deinen Kunden passen.

Das können wirklich alle Arten von Texten sein:
der neue Flyer, Produktbeschreibungen, der erste Newsletter, Deine ÜberMich-Seite oder Deine gesamte Website, Briefe an Kunden….

Sag mir einfach, was Du brauchst!

 

Bist Du unsicher, ob und wie ich Dich unterstützen kann?

Buch ein kostenloses Erstgespäch mit mit mir oder schreib mir,
worum es geht – per Mail oder über mein Kontaktformular.
Wir reden und natürlich erstelle ich Dir gern ein Angebot – kostenlos und unverbindlich! 

Erstellung neuer Texte für Dein Business

Gerade als Solo-Selbständige:r hast Du viel um die Ohren!  Und Deine Leistungen und Produkte in die richtigen Worte zu fassen, ist ganz schön anstrengend. Ich unterstütze Dich gern, damit Du die besten Texte bekommst und Dich auf Dein Business konzentrieren kannst.

Texte für Deine Website, Texte und Storyboards für Kurse, Blog Posts auf regelmäßiger Basis, wichtige Briefe an Deine Kunden –  was auch immer Dir gerade wichtig ist…

Beratung für mehr Klarheit in Deinem Business

Du weißt gerade nicht, wo Dir der Kopf steht? Die Aufgaben stapeln sich und Du verlierst den Überblick?
Ich stelle Dir die richtigen Fragen! Du gewinnst Übersicht und Klarheit – und  meine Untersützung , wenn Du sie willst.

Wo  hakt es gerade am meisten? Das finden wir im Gespräch heraus! Texte, Methodik, effizientes Arbeiten – da unterstütze ich Dich gern!
Mein Motto: gemeinsam arbeiten statt einsam strampeln! 

Das sagen meine Kunden dazu! 

Bevor ich Dir viel erzähle, lies einfach, was Menschen erzählen, mit denen ich arbeiten durfte.

Meine liebste Lektorin.

Michaela schafft es, jeden meiner Texte aufzupolieren und kritisch zu hinterfragen. Sei ist mehr als nur eine Lektorin. Sie ist die Sparringspartnerin für meine Texte!

Ob kurzfristig oder von langer Hand geplant, alles bearbeitet sie fix, pünktlich und mit wahnsinnig viel Leidenschaft!

Ich mag unsere Gespräche und den Austausch und danke dir von Herzen!

Friederike Schulz

Virtuelle Assistentin, https://vafriederike.com

Erstellung Website-Texte

Deine offene und zugewandte Art hat mich gleich beeindruckt. Mit viel Feingefühl und Interesse näherst Du dich den Themen, die meine Arbeit ausmachen. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt und darauf vertrauen können, dass Du Dich meiner Texte bzw. Webseite professionell, gut und wertschätzend annimmst. Aus den bisherigen eher nüchternen Texte sind nun ansprechende und lebendige Sprache geworden. Dafür danke ich Dir sehr. Texte waren für mich bisher ein „rotes Tuch“. Du hast mich bei dem ganzen Prozess sehr gut an die Hand genommen, mit viel Interesse, Kreativität und Geduld begleitet und wunderbar ansprechende Texte gezaubert.

Katharina K.

Selbständiger Coach

Erstellung von Kundenanschreiben

Die Zusammenarbeit mit Michaela war sehr professionell, unkompliziert und sie konnte meine Wünsche direkt verstehen und in die Tat umsetzen. Besonders die schnelle Bearbeitung nach einer sehr spontanen Anfrage, sowie ihre neuen Ideen haben mich überzeugt. Trotz das das Themengebiet bzw. die Branche vermutlich nicht alltäglich war, konnte Michaela sich schnell meinem Anliegen annehmen und hat im Gespräch durch gezielte Rückfragen die Thematik direkt verstanden und das gewünschte Ergebniss mehr als erfüllt.

Josef S.

Selbständiger Unternehmer

Hast Du Lust auf die beste Version Deiner Texte?

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner