Hi

Ich bin Michaela von TextPassion…

..und ich gebe es gern zu:

Texte sind meine Leidenschaft.

Diese Leidenschaft biete ich Dir an – damit Du die beste Version Deiner Texte bekommst.

Oelde-Paris-London | Wer kennt es nicht?!

Ich bin Westfälin aus ganzem Herzen [Wir sind übrigens gar nicht so stur und mundfaul, wie man uns nachsagt]. Mit meinem Mann Matthias und unserem Kater Simba lebe ich in der Weltstadt Oelde im Kreis Warendorf.

Wenn ich gerade nicht für Dich [und meine anderen Kund:innen] tätig bin…

…bin ich sehr gern im Garten – ein nicht endendes Gestaltungsprojekt mit viel Akku-Auflade-Potential. Da ich ein grooooßes Herz für Tiere habe, ist unser Garten katzen, vogel- und insektenfreundlich […und ja, das geht ganz wunderbar zusammen]!

Familie und Freunde…

…sind mir wichtig und wer mir am Herzen liegt, kann auf mich kann man zählen – das gilt auch und erst recht für meine Kund:innen! Wenn Du mich brauchst, bin ich für Dich da!

Hobbies? Ja klar, habe ich auch!

Ich mag Letterings, SketchNotes und Kalligraphie – auch wenn dafür aktuell wenig Zeit bleibt – und natürlich lesen.

Und für’s Protokoll!

Ich bin ausgebildete Hotelkauffrau und habe anschließend ein Jahr auf Fuerteventura gelebt und gearbeitet. Nach einigen Jahren und verschiedenen Jobs im Schwabenländle bin ich mit einem Diplom in Betriebswirtschaft in die Heimat zurückgekehrt [ja, ich bin schon älter – damals gab es noch keinen Bachelor oder Master].

Als Chef-Assistentin habe ich ganz viele Erfahrungen gesammelt und meine Interessen weiterentwickelt: ich bin ausgebildete Trainerin und Online-Trainerin und liebe alles, was sich um Arbeitsorganisation, effizientes Arbeiten, Methoden und Tools dreht – und natürlich um Kommunikation.

Und all diese Erfahrungen fließen in meine Arbeit an Deinen Texten ein – damit Du die beste Version bekommst.

Meine Philosophie

01

Hab Spaß!

Wenn’s keinen Spaß macht, gib es ab – wenn Du kannst. Mach Du das, was Dir Spaß macht!

02

Sei großzügig!

Teil Dein Wissen, sei hilfsbereit
– aber lass Dich dabei nicht über den Tisch ziehen.

03

Gib auf Dich acht!

Mach mal Pause, unternimm was Schönes
– lass es Dir auch mal gutgehen! 

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner